Jonas Atwood wurde 1992 in Basel geboren, wo er in den Jugendchören der Musik-Akademie Basel und im Sologesangsunterricht bei Nora Tiedcke zum Singen fand. Nach abgeschlossener Matur mit Schwerpunkt Gesang führte er seine solistische Gesangsausbildung in der Klasse für Studienvorbereitung in Basel (KSV) bei Ralf Ernst weiter. Seit Herbst 2013 studiert er an der Zürcher Hochschule der Künste (ZHdK) bei Scot Weir. Seit September 2016 führt er sein Studium

Jonas Atwood, Bass

Biographien

Ensemble Lamaraviglia

JonasAtwood_3_4

an der Hochschule für Musik und Theater in Leipzig bei Roland Schubert weiter.

Musikalische Impulse holt er u.a. auch bei Jill Feldman, Christoph Berner oder Hans Adolfsen.

Jonas Atwood konnte in verschiedenen Ensembles mit alter und neuer Musik auftreten, so etwa beim pourChoeur Vokalensemble oder dem Davos Festival Kammerchor.

Künstlerische Leitung


Stephanie Boller


Sängerinnen und Sänger


Jessica Jans, Sopran

Stephanie Boller, Mezzosopran

Jan Thomer, Altus

Stefan Kahle, Altus

Matthias Deger, Tenor

Ivo Haun, Tenor

Jonas Atwood, Bass

Jedediah Allen, Bass


Instrumentalisten


Petra Schneider, Renaissancelaute

Soma Salat-Zakariás, Gambe

© 2013 - 2018 Stephanie Boller            Impressum