Ivo Haun wuchs in Brasilien auf und erhielt dort seinen ersten Gitarren - und Gesangsunterricht. Ab 2010 studierte er an der Schola Cantorum Basiliensis in der Klasse von Gerd Türk Sologesang und erreichte seinen Master 2015. Zurzeit führt er seine Studien weiter bei Richard Levitt.  Weitere musikalische und sängerische Impulse erhielt Ivo Haun in Meisterkursen bei Margreet Honig, Andreas Scholl, Richard Levitt, Maria Christina Kiehr, Alessandro de Marchi, Christoph Prégardien u.a.

Ivo Haun, Tenor

Biographien

Ensemble Lamaraviglia

Sein besonderes Interesse gilt der Musik der Renaissance und des Frühbarock.

Er pflegt eine rege Konzerttätigkeit und singt bei Ensembles wie La Cetra, Thélème, Basler Madrigalisten, Musica FIorita, Amsterdam Baroque Choir und La Morra.

IvoHaun_3_4

Künstlerische Leitung


Stephanie Boller


Sängerinnen und Sänger


Andrea Suter, Sopran

Alicia Amo, Sopran

Jessica Jans, Sopran

Stephanie Boller, Mezzosopran

Jan Thomer, Altus

Stefan Kahle, Altus

Matthias Deger, Tenor

Ivo Haun, Tenor

Milan Siljanov, Bassbariton

Jedediah Allen, Bass


Instrumentalisten


Petra Schneider, Renaissancelaute

Soma Salat-Zakariás, Gambe

© 2013 - 2018 Stephanie Boller            Impressum